Willigs Team startet mit zwei klaren Siegen

Die U19 gewinnt 4:0 gegen Kaiserslautern

Nachdem die U19 am vergangenen Wochenende ins neue Jahr gestartet war und in München einen deutlichen 3:0 Erfolg feiern durfte, stand am Samstagmittag das erste Heimspiel im Jahr 2024 an. Gegen Kaiserslautern ging es ähnlich weiter. Eliot Bujupi war in vollem Lauf, umkurvte den Keeper und schob zur Führung ein. Einen Elfmeter konnte Tom Barth verwandeln, nachdem sich Bujupi und Reinhardt gestritten hatten, wer den Elfmeter ausführen durfte. Nach dem Motto, wenn zwei sich streiten. Doch Bujupi durfte wenig später erneut jubeln, er erzielte seinen zweiten Treffer, das 3:0. Der VfB hatte das Spiel vollkommen unter Kontrolle. Das vierte Tor vor der Pause erzielte Alex Azevedo. Mit einem deutlichen 4:0-Vorsprung ging es in der Pause. Im zweiten Durchgang verflachte die Partie ein wenig, der VfB musste nicht mehr tun, Lautern hatte nicht mehr viel dagegen zu setzen. So startet das Team von Nico Willig mit zwei “Zu-Null-Siegen”.

Die Bildergalerie