Knapper Sieg im ersten Test für die Zweite

Die U21 gewinnt gegen Bietigheim mit 2:1

Die kleinen Roten sind vor wenigen Tagen in die Vorbereitung auf die Restrunde gestartet. Am Samstagmittag stand der erste Test an. Gegen den Oberligaclub aus Bietigheim-Bissingen taten sich die Stuttgarter zunächst leicht. Jannis Boziaris erzielte nach sieben Minuten die Führung, Lukas Laupheimer konnte kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Die ein oder andere Möglichkeit gab es, um das Ergebnis noch höher zu gestalten, stattdessen waren in der zweiten Halbzeit die Bietigheimer öfter am Drücker und konnten auch den Anschlusstreffer erzielen. Für mehr reichte es dann allerdings nicht. Für Trainer Markus Fiedler, keine große Überraschung. “Nach einer harten Trainingswoche war diese Leistung nicht überraschend. Wir haben zu viele Chancen zugelassen und in der Offensive liegengelassen.” Die U21 ist weiterhin in der Vorbereitungsphase. Die Saison startet erst Anfang März wieder.

Die Bildergalerie

Shares