Wieder beide im Endspiel: Die Junioren wiederholen Finaleinzug

Nach der U19 zieht auch die U17 ins Pokalfinale ein

Die U19 des VfB hat es am Dienstagabend vorgemacht. Gegen Freiberg gelang nach einem 4:3 der Einzug ins Pokalfinale des wfv-Verbandpokals. Die U17 der Schwaben zog am heutigen Maifeiertag nach. Mit einem 4:0 gegen Aalen sichert sich das Isik-Team den wiederholten Einzug ins Endspiel. Lucas Hägele und Maurice Kramny trafen in Halbzeit eins, Enrique Kastanaras und Lukas Laupheimer machten in der zweiten Hälfte den Deckel drauf. Während die U17 wie im letzten Jahr erneut auf den 1. FC Heidenheim trifft, spielt die U19 dieses Jahr gegen den SSV Ulm, die sich 1:0 gegen die Kickers durchsetzen konnten. In der letzten Saison gewannen beide Junioren-Teams des VfB jeweils gegen Heidenheim den Pokal. Für die U19 war es auch gleichzeitig die Qualifikation für den DFB-Pokal, in dem man in der laufenden Saison gegen Leipzig im Mai im Finale steht.