VfB zerlegt Bremen mit 6:1 im ersten Match der überregionalen Sonderspielrunde

Die U17 der Schwaben war in Torlaune

Nachdem die U17 und die U19 jeweils als Gruppensieger aus der regionalen Sonderspielrunde gingen, wurden sie nun spannenden Gegnern aus ganz Deutschland zugelost. Die U17 startete am Samstag mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen. Bereits sehr früh erzielte Dorian Migalic mit dem ersten Angriff die Führung. Die Jungs von Markus Fiedler waren gut im Spiel, die Bälle liefen durch die Reihen, so entstand auch das 2:0 durch Julian Lüers. Beim 3:0 verschätzte sich der Werder-Keeper und flog unter dem Ball durch, erneut war es Migalic, der sich per Kopf bedankte. Vor der Pause gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel legten die Schwaben allerdings nach. Zweimal durfte sich Mike Huras in die Torjägerliste eintragen, einmal jubelte noch Eliot Bujupi. Der VfB war in allen Belangen überlegen und gewann mit 6:1 auch in der Höhe verdient.

Die Bildergalerie