“VfB-Neuzugang” präsentiert sich nur kurz beim Training

Roger Rabbit für den Sturm oder auf der Außenbahn?

Die Stuttgarter sind am Dienstagmorgen in die Trainingswoche und damit in die Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstagabend gegen Werder Bremen gestartet. Auf den Bildern in den sozialen Medien des Vereins hatten sich die Akteure gut eingepackt, denn der Winter schaute zum ersten Mal zumindest so ein wenig am Wasen vorbei. Keeper Alexander Nübel war nicht auf dem Rasen, Mittelfeldspieler Angelo Stiller trainierte individuell. Aus dem NLZ war Christopher Olivier mit dabei. Der Star der Einheit war allerdings dieses Mal auf vier Füssen oder besser Pfosten unterwegs. Ein Hase kam vom Kunstrasen und rannte in einem weiten Bogen um die Spieler an der Bande entlang Richtung NLZ. Ob Sebastian Hoeneß bei diesem kurzen Auftritt bereits die Stärken herauslesen konnte? Fakt ist Roger Rabbit war flink unterwegs und würde selbst Silas nur hinterherschauen lassen.