VfB-Frauen erspielen sich Kantersieg

Die Frauen gewinnen 8:0 gegen Löchgau

Die Aussichten auf den Aufstieg sind stark gesunken, der Tabellenführer Neuenstein gewinnt weiter Spiel für Spiel. Gegen den Tabellenletzten mussten die VfB Frauen am Sonntagnachmittag nachlegen. Und sie taten dies eindrucksvoll. Anja Selensky eröffnete den Torreigen. Teresa Böpple legte mit dem zweiten Treffer nach. Das vielleicht schönste Tor des Tages erzielte Chiara Marziniak mit einer direkt verwandelten Ecke. Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Böpple kam zu ihrem zweiten Tor, 4:0. Gillian Castor rannte immer wieder an und belohnte sich selbst mit dem 5:0. Auch Soffe Gairing durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Foul der gegnerischen Keeperin an Terry Böpple ließ die Schiedsrichterin den Vorteil und das Tor nicht gelten, zeigte aber auf den Punkt. Anja Selensky traf zum 7:0. Den Schlusspunkt konnte Marlen Schmelzle setzen. Am Ende hieß es 8:0 für den VfB. Balsam auf die Seelen der Mädels, die zuletzt einige Punkte liegen lassen mussten.

Die Bildergalerie