Stuttgart gewinnt Derby und holt sich den Gruppensieg

Die U17 gewinnt 2:1 gegen den KSC

Die U19 hat mit drei Siegen die Sonderspielrunde in der regionalen Klasse für sich entschieden, die U17 wollte gleichzeihen. Mit einem dritten Erfolg gegen den KSC würde das gelingen. Der VfB war deutlich besser im Spiel, hatte Schusschancen, doch die Führung erzielen die Blauen. Eliot Bujupi erzielte allerdings wenige Minuten später den Ausgleich. Der VfB war auch in der Folge besser und scheiterte oft knapp am zweiten Treffer. Nach dem Seitenwechsel war es Eliyah Rau, der eingewechselte Stürmer, der den Siegtreffer für den VfB erzielte. Die Jungs von Markus Fiedler konnten einen weiteren Derbysieg für sich verbuchen und die Gruppe ebenfalls als Erster beenden. Die überregionalen Gruppen werden demnächst ausgelost. Dann geht es mit der Sonderspielrunde weiter.

Die Bildergalerie