U21 tut sich gegen Verbandsligist Fellbach erst schwer und siegt dann doch klar

Stuttgart gewinnt 4:1 gegen Fellbach

Die Regionalliga pausiert nach nur einem Spieltag bereits aufgrund des DFB-Pokals. Für Markus Fiedler und seine Jungs die Gelegenheit nochmals einen Test zu absolvieren. Der Coach und die Spieler hatten sich diesen allerdings ein wenig anders vorgestellt. Das lag hauptsächlich daran, dass Fellbach in der ersten Hälfte eine richtig gute Partie spielte und den VfB teils vor Probleme stellte. Nachdem der Verbandsligist schon früh Chancen zur Führung hatte, klappte es nach einer guten halben Stunde mit dem 1:0. Mit dem Pausenpfiff konnte der VfB allerdings ausgleichen. Nach Foul an Lukas Sonnenwald, konnte Raul Paula den fälligen Elfmeter verwandeln. Nach der Pause legten die Cannstatter einen Gang höher ein und konnten am Ende doch noch klar gewinnen. Dejan Galjen, Moussa Cisse und Samuele Di Bendetto machten den Sieg mit ihren Treffern perfekt.

Die Bildergalerie