U19 gewinnt zum Abschluss des Trainingslagers ein Testspiel gegen Nürnberg

Mit 3:2 konnte sich Nico Willigs Team durchsetzen

Gegen die Herren von Pfullendorf konnte sich die U19 des VfB unter der Woche mit 4:1 durchsetzen. Sie bleiben bis zum Sonntag im Trainingslager. Auf der Rückreise nach Stuttgart machte Nico Willig und sein Team nochmals Halt in Neckartailfingen. Im Rahmen des Sennerpokals lieften sich die Schwaben ein Einlagespiel gegen die Gleichaltrigen vom 1. FC Nürnberg. Über Luca Battista, Benny Boakye und Karlo Kuranyi versuchen die Stuttgarter immer wieder gefährlich vors Tor der Franken zu kommen. Nach einer Ecke ging allerdings Nürnberg in Führung. Nach der Pause wechselte die U19 fast komplett durch. Luca Raimund gelang schließlich der Ausgleichstreffer. Wenige Minuten später traf Tom Barth zur Führung nachdem er sich im eins gegen eins durchsetzen konnte. Samuele Di Bennedetto machte aus Sicht des VfB, den Deckel drauf. Zwar konnte der Club durch einen Elfmeter in der Schlussminute nochmals auf 2:3 verkürzen, am Testspielerfolg des VfB änderte es nichts mehr.

Die Bildergalerie