Sommerfahrplan – weiteres Testspiel und Trainingslager stehen fest

Der VfB spielt in Reutlingen

Die Presseabteilung der Schwaben hat erste Termine für die Vorbereitung bekanntgegeben. So starten die Jungs um Trainer Sebastian Hoeneß am 6. Juli in den Trainingsbetrieb auf dem Rasen. Am Sonntag darauf, am 9. Juli steigt das erste Testspiel in Schwäbisch Hall gegen eine Auswahl aus Hohenlohe. Das war bereits bekannt. Am 15. Juli wird das Team in Reutlingen gegen den SSV testen, ehe es zwei Tage später ins Trainingslager nach Neukirchen in Österreich gehen wird. Vor Ort wird es ebenfalls ein Testspiel geben, das noch genauer terminiert werden wird, auch fehlt noch die Information zum Gegner. Die letzten Jahre gab es zum Abschluss der Vorbereitung immer ein Testspiel-Highlight in der Mercedes-Benz Arena, auch hierzu gibt es noch keine Informationen, ob und gegen wen dies stattfinden wird.