Stürmer will sich eine Liga höher beweisen und wechselt vom Freiburger FC zum VfB

David Tritschler kommt vom Freiburger FC

Für die kleinen Roten geht es am kommenden Sonntag bereits wieder los. Die U21 des VfB startet in die Vorbereitung mit einer Mannschaft, die auf vielen Positionen verändert wurde. Ein bekanntes Gesicht hat mit Babis Drakas seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Ein weiteres neues Gesicht wird ab Sonntag auf dem Rasen stehen. Der VfB vermeldete einen weiteren Neuzugang. David Tritschler kommt vom Oberliga-Verein Freiburger FC an den Wasen. In 30 Spielen hat der Stürmer 12 Mal getroffen und will sich nun eine Liga höher einer neuen Herausforderung stellen. Der 20-Jährige ist der 8. externe Neuzugang im Team von Neu-Coach Markus Fiedler.