Schrecksekunde für Leweling und Dahoud

Der VfB nach dem 2:0 gegen Union

Nach dem Sieg am Freitag gegen Union Berlin, trainierten die Spieler, die wenig oder nicht gespielt hatten. Nach dem Warm-Up, ging es um den Torschuss, danach wurde aufs Kleinfeld gespielt. Silas sah man an, dass er unbedingt mehr Spielzeit will. Er traf nach Belieben, jagte allerdings auch den ein oder anderen Ball übers Tor, insgesamt war er allerdings sehr aktiv. Er kam gegen Berlin nicht zum Einsatz. Stattdessen wurde Jeong und Leweling eingewechselt, auch Dahoud bekam wieder ein paar Spielminuten. Im Training krachte es zwischen Dahoud und Leweling. Nach dem Ausfall von Rouault mit Kieferbruch kann der VfB nicht noch mehr Verletzte gebrauchen. Leweling hörte man über den ganzen Platz. Nach kurzer Behandlung der beiden Jungs, ging es für sie allerdings wieder weiter. Die Einheit dauerte gut 80 Minuten.

Die Bildergalerie