Millot absolviert komplette Trainingseinheit – auch Führich an Bord

Der VfB bereitet sich auf Frankfurt vor

Die Bundesliga hatte Pause, die Nationalspieler des VfB sind noch mit ihren Ländern unterwegs. Für den VfB hieß am Dienstagmorgen dennoch Start in die Trainingswoche und Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt. Von den Nachwuchstalenten waren Reichardt, Cisse und Paula dabei. Nach dem Warm-Up ging es für Daxo Zagadou individuell weiter. Chris Führich hatte eine Einladung zur Nationalelf, doch seine Erkrankung in der letzten Woche ließ es nicht zu, dafür war er beim Wochenauftakt des VfB wieder voll an Bord und konnte die Einheit mitmachen. Auch Enzo Millot war nach einem Schlag aufs Knie von der französischen U21 abgereist. Untersuchungen ergaben, dass der Schlag keine Auswirkungen hatte. Auch Millot konnte die komplette Trainingseinheit absolvieren. Er war bei der Spielform aufs Kleinfeld freier Mann und war immer auf dem Feld, während von den drei Teams immer eins aussetzte. Zuvor übte die Mannschaft Angriffe über die Flügel mit Flanke und Torabschluss. Auch hier nahm sich kein Spieler zurück. Millot flankte und war auch in der Mitte als Abnehmer zu finden. Führich war eher fürs Flanken zuständig. Nach einer guten Stunde bei einsetzendem Regen war eine intensive Einheit zu Ende.

Die Bildergalerie