Medien: Japanisch-amerikanischer Neuzugang für den VfB

Anrie Chase soll für die kommende Saison verpflichtet werden

Laut “MeinVfB” hat der VfB bereits einen Neuzugang für die kommende Saison. Der im März 18 Jahre alt werdende Abwehrspieler, war bereits vergangenes Jahr im Probetraining. “MeinVfB” schreibt über den Sohn einer Japanerin und eines Amerikaners, dass sein “Passspiel, Zweikampfführung, Antizipation, dazu eine für sein Alter auffällig fortgeschrittene körperliche Entwicklung” dazu beigetragen haben, dass er nun seinen ersten Vertrag bei einem Verein unterschreiben wird. Er kommt von der Shoshi High School und war bei AZ Alkmaar und Ajax ebenfalls ein Thema. Doch die Verbindungen zu Endo und Ito haben den Ausschlag für den VfB gegeben. Er soll in der kommenden Saison die Mannschaft der U21 verstärken und sich über das Team von Frank Fahrenhorst für die Profis empfehlen.