Lupenreiner Hattrick von Rau bringt den VfB gegen Augsburg zum klaren Sieg

Die U19 gewinnt 6:1 gegen Augsburg

Nico Willig und sein Team wollten dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört hatten. Nur das erste Spiel ging bisher verloren. Im fünften Ligamatch gegen Augsburg sollte der vierte Sieg in Folge gefeiert werden. Eliyah Rau wollte das so schnell als möglich in die richtige Richtung bringen. Seinem frühen Führungstreffer ließ er 15 Minuten später einen zweiten folgen. Nach einer halben Stunde stand es 3:0, es war erneut Eliyah Rau, der einen lupenreinen Hattrick erzielte. Noch vor der Pause war Benjamin Boakye nach einer Ecke per Kopf erfolgreich. Die Augsburger konnten nach dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer erzielen, doch der VfB sorgte wenig später wieder für den alten Abstand. Lauri Penna nutzte eine Fehler des Keepers, der den Ball unterlief und Penna frei zum Kopfball kommen ließ. Mike Huras setzte den Schlusspunkt mit dem 6:1-Endstand. Der VfB bleibt mit einem Spiel mehr auf dem Konto vor Frankfurt erstmal an der Tabellenspitze.

Die Bildergalerie