Keine großen Verletzungen aber in der Vorbereitung kaum komplettes Team zusammen

Frank Fahrenhorst blick auf die Preseason zurück

Nicht nur die Profis, auch die U21 startet in die neue Regionalliga-Saison. Trainer Frank Fahrenhorst und sein Team treten am Samstag bei Bahlingen an. Eine, wie Fahrenhorst sagt, robuste, eingespielte Männermannschaft, die seinen Jungs gleich zu Beginn alles abverlangen wird. Die Inhalte in der Vorbereitung konnte er und sein Trainerteam vermitteln. In den letzten Tagen ging es verstärkt nochmals um die Offensive, die sich in manchen Testspielen ein wenig schwer tat. Die Mannschaft hat in der Vorbereitung gut mitgezogen. Ein Manko, dass der Chefcoach der U21 sieht, sind acht, neun Spieler, die immer wieder aufgrund von kleineren Problemen nicht dabei waren. Seien es kleinere Blessuren oder erst später eingestiegen, aufgrund eines Turniers, wie bei Anrie Chase. Doch auch bei diesen Spielern sei eine gute Basis vorhanden und eine gute Energie entstanden. Große Verletzungen blieben glücklicherweise aus, so blickt Frank Fahrenhorst also mit Spannung auf den ersten Pflichtspielauftritt seiner Jungs.