Kantersieg bei Heimspiel-Premiere des neuen U17-Coaches

Der VfB gewinnt 5:0 gegen Regensburg

Sein Auftakt als neuer Chefcoach der U17 feierte Max Bergemann-Gorski bereits beim 2:2 am vergangenen Wochenende in Mainz. Am Sonntagnachmittag hatte der ehemalige Co-Trainer von Jan Kirchhoff seine Heim-Premiere und die versüßten ihm seine Spieler. Es dauerte bis zur 24. Minute ehe Karl Kempf die Führung erzielen konnte, dann ging es Schlag auf Schlag. Toptorjäger Matheos Tsigkas umkurvte die halbe Abwehr samt Keeper und schob zum 2:0 ein. Das dritte Tor unter den Augen des Vorstandsvorsitzenden, Alexander Wehrle, fiel noch vor dem Seitenwechsel. Tuncay Durna traf. Im zweiten Durchgang, ähnliches Bild. Der VfB war den Regensburgern weit überlegen. Der eingewechselte Salvatore Mule traf nur Alu, ehe Antonijo Janjic das 4:0 schoss. Kurz vor dem Ende der Partie kam auch Salvatore Mule noch zu seinem Treffer. Das Spiel endete 5:0. Der VfB festigt Platz drei und hat nur drei Zähler Rückstand auf das Führungs-Duo Bayern und Frankfurt.

Die Bildergalerie