Junioren zeigen sich wieder von ihrer gewohnten Seite

U17 mit Kantersieg – U19 mit Heimsieg

Bei den Bundesligateams des NLZ war zuletzt ein wenig Sand im Getriebe. Die U17 hatte sich am Samstag in Regensburg allesdings wieder von ihrer Glanzseite gezeigt und 5:0 gewonnen. Auch bei der U19 lief es noch nicht so rund in letzter Zeit, wie man es von den hochtalentierten Jungs gewohnt ist. Doch auch das Team von Nico Willig konnte daheim gegen Darmstadt wieder gewinnen. Es reichte sogar eine gute Halbzeit, um am Ende mit 3:1 den Platz als Sieger zu verlassen. Das 1:0 von Luca Battista, gleich zwar Darmstadt aus, doch Maximilian Wagner konnte den VfB wenige Minuten später erneut in Führung schießen, auch der dritte VfB-Treffer ging auf das Konto von Wagner. Im zweiten Durchgang hätten die Schwaben das Spiel gegen Ende der Partie noch höher gewinnen können, doch die zweite Halbzeit hatte insgesamt weniger Höhepunkte zu bieten, als die ersten 45 Minuten. Um das Bild des NLZ abzurunden, die U21 spielte 1:1 in Koblenz.

Die Bildergalerie