Guirassy läuft mit Undav und Co aus – Was hatte Teamarzt Ray Best an den Trainer zu berichten?

Der VfB nach dem Auswärtssieg in Frankfurt

Stuttgart hat am Samstagabend in Frankfurt einen weiteren Sieg in der Bundesliga eingefahren, am Sonntagmorgen waren die Spieler, die wenig oder gar nicht gespielt hatten, auf dem Rasen. Allerdings nicht alle, denn Vagnoman und Guirassy, die beide eingewechselt wurden, waren nicht beim Teamtraining dabei, sondern liefen ihre Runden zusammen mit Undav, Leweling und Anton. Wohl noch Belastungssteuerung. Der Rest der Startelf war im Kraftraum. Deniz Undav lieferte beim Vorbeilaufen seine Schlagzeile selbst, in dem er meinte “Entwarnung bei Deniz Undav”. Er musste mit leichten Problemen raus, doch scheinbar ohne Nachwirkungen. Die Reserve spielte, nach ein paar wenigen Schussübungen, auf eine Kleinfeld. Freies Spiel hieß die Devise von Co-Trainer David Krecidlo. Durch das kleine Feld war es ein schnelles intensives Spiel. Gegen Ende der Einheit kam Teamarzt Ray Best auf den Platz und hatte Cheftrainer Sebastian Hoeneß etwas zu berichten. Um wen oder was es ging, ist (noch) nicht bekannt.

Die Bildergalerie