Großen Anteil haben die Fans: Leistungsträger verlängert Vertrag und liefert seine Beweggründe gleich mit

Enzo Millot bleibt bis 2028

Der VfB hat kurz vor dem Start ins neue Fussballjahr eine von womöglich vielen weiteren Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Der französische U21- Nationalspieler Enzo Millot unterzeichnete einen Vertrag bis 2028 und verlängerte damit seinen ursprünglich bis 2025 laufenden Vertrag. Laut Medien besitzt er allerdings Ausstiegsklauseln in noch unbekannter Höhe. Enzo Millot wird auf der vereinseigenen Homepage zur Verlängerung wie folgt zitiert: “Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung bis 2028. Einen großen Anteil daran haben unsere Fans und unser Stadion. Die Atmosphäre bei den Heimspielen ist unglaublich. Wir haben eine top Mannschaft, einen tollen Trainer und zuletzt erfolgreiche Spiele bestritten – deshalb habe ich mich entschieden, länger beim VfB zu bleiben.”