Fahrenhorst leitet personell schon die neue Saison ein

Die U21 spielt 1:1 gegen Gießen

Nicht nur bei den Profis tut sich ein wenig was, was den kommenden Kader betrifft. Auch die U21 kann eine weitere Regionalligasaison planen. Eine lange Saison neigt sich für die Jungs von Frank Fahrenhorst dem Ende entgegen, doch mit dem Spiel gegen Gießen, stehen noch vier Spiele an. Trainer Frank Fahrenhorst nutzte schon länger die Gelegenheit Spieler der U19, die in der neuen Saison für sein Team auflaufen werden, einzusetzen. So war gegen Gießen Lukas Laupheimer wieder in der Startelf, der wohl nächste Saison zwischen U19 und U21 pendeln könnte. Leonhard Münst, der bereits als Torschütze glänzen konnte, stand ebenfalls in der Startaufstellung. Er wird fest im Kader der neuen Saison stehen, genauso wie Julian Kudala. Die 19-jährige Mittelfeldspieler, der gegen Gießen die rechte Außenbahn beackern durfte, feierte sein Debüt und das gleich in der Startelf. Pasalic, Wolf und Richter fielen angeschlagen aus. Man merkte den Schwaben an, dass die Saison lang war und noch immer ist. Mit einem 0:1 ging es in die Pause. Eric Hottmann traf wenige Minuten nach Wiederanpfiff zum Ausgleich. Stuttgart war in der Folge die bessere Mannschaft, doch Kudala vor dem Ausgleich und Grimm nach knapp einer Stunde, brachten die Kugel nicht im Tor unter. Mit dem Remis kann die U21 gut leben.

Die Bildergalerie