Erster Test erster Sieg – VfB gewinnt im neuen Trikot deutlich

Die U21 gewinnt 4:0 in Mannheim

Nach einer Woche Training stand für Markus Fiedlers Elf das erste Testspiel beim VfR Mannheim an. Von der ersten Minute an, war die Jungs auf der Höhe. Gute Kombinationen, gute Torabschlüsse. Das erste Tor der neuen Spielzeit gelang Lukas Laupheimer. Neuzugang Dejan Galjen legte mit dem zweiten Treffer wenige Minuten später nach. Leonhard Münst ließ beim dritten Treffer für Raul Paula durch. Mit einem komfortablen Vorsprung ging der VfB in die Pause. Im zweiten Durchgang wechselte Stuttgart komplett durch. Mit Lukas Sonnenwald stellte der VfB im zweiten Durchgang den Endstand her. Trainer Markus Fiedler war nach dem ersten Test durchaus zufrieden. Er sah ein intensives Spiel. Die Spielfreude war erkennbar, im letzten Drittel gab es für ihn noch mehr Situationen, die seine Mannschaft liegen ließ. Aufgrund dessen, dass die Mannschaft in großen Teil neu ist und erst eine Woche trainiert wurde, war der Trainer zufrieden.

Die Bildergalerie