Drei Siege am Samstag – Dreimal Tabellenführung bei den Nachwuchsteams

Die U21 ist noch ohne Punktverlust

Was bei den Profis nur am ersten Spieltag geklappt hatte, ist bei allen Teams des NLZs noch Realität. Die U17, die U19 und die U21 sind in ihren jeweiligen Ligen Tabellenführer nach vier beziehungsweise fünf Spielen. Am Samstag mussten alle auswärts ran. Die U17 konnte ihr Spiel beim FC Augsburg mit 3:2 gewinnen. Die Tore erzielten Tsigkas, Kempf und Catovic. Mit vier Siegen und einem Remis sind die Jungs von Jan Kirchhoff damit vor den Bayern. Die U19 mit Trainer Nico Willig musste sich bisher nur am ersten Spieltag geschlagen geben, ansonsten stehen nach dem 3:0 beim 1. FC Nürnberg, drei Siege auf dem Konto. Kuranyi, Herwerth und Barth trafen. Die Tabellenführung wird allerdings am Sonntag fallen, denn die Verfolger haben ein Spiel weniger gespielt. Ingolstadt und Frankfurt treffen im Duell der direkten Verfolger aufeinander. Unangefochten auf dem Platz an der Sonne ist die U21 in der Regionalliga Südwest. Nach dem 3:1 beim FSV Frankfurt durch Tore von Paula, Boziaris und Galjen konnte das Team von Markus Fiedler alle vier bisherigen Spiele für sich entscheiden. Die Verfolger hatten alle bereits Punkte liegengelassen.