Doppelpack in der Nachspielzeit von Thomas Kastanaras bei Debüt von Jordan Meyer

Der VfB gewinnt 3:1 gegen Pirmasens

Die erste Halbzeit ist recht schnell erzählt. Auf beiden Seiten gab es wenig Höhepunkte, von Torchancen erst gar nicht zu sprechen, der ein oder andere Torschuss ging übers Tor. Nach der Pause wechselte Frank Fahrenhorst doppelt. Reutter und Grimm kamen ins Spiel und mit ihnen mehr Schwung. Die Gäste gingen zwar durch einen kuriosen Treffer in Führung. Keeper Florian Schock lenkte den Ball selbst über die Linie, das Tor wurde aber dem Stürmer von Pirmasens zugeschrieben. Marcel Sökler und Jordan Meyer kamen durch einen Zusammenprall von Rios Alonso und Kober aufs Feld. Beide konnten nicht mehr weitermachen. Für Jordan Meyer war es das Debüt bei der U21 und somit im Herrenfussball. Er soll die Vorbereitung bei den Profis absolvieren. Sökler war es dann auch, der den Ausgleich für die Schwaben erzielen konnte. Mit Thomas Kastanaras wechselte Frank Fahrenhorst am Ende den Sieg ein. Er überlief in der Nachspielzeit den Torhüter der Gäste und schob zur später Führung ein, wenige Zeigerumdrehungen später durfte er sich Doppeltorschütze nennen. Er traf erneut und konnte für die U21 bereits zum dritten Mal treffen. Für den VfB II stehen noch zwei Spiele an, bis die Mammutsaison ein Ende findet. Nächste Woche geht es nach Mainz, am letzten Spieltag empfängt der VfB den Tabellenletzten Stadtallendorf.

Die Bildergalerie