Die Zweite ist nach Erfolg über Mainz wieder an der Tabellenspitze

Die U21 gewinnt 4:0 gegen Mainz II

Nicht nur bei den Profis des VfB läuft es gerade hervorragend, auch die Zweitvertretung rockt aktuell die Liga. Nach zwei Kantersiegen gegen Koblenz und Kassel, wartete am Sonntag die zweite Mannschaft der Mainzer auf das Duell gegen die Schwaben. Nach ersten Torannäherungen von Münst und Kastanaras, passte ein weiterer Versuch von Thomas Kastanaras zur Führung. Ein Elfmeter, den Raul Paula verwandelte, bedeutete den Ausbau der Führung. Im zweiten Durchgang war der VfB ebenfalls die bessere Mannschaft. So gab es erneut Strafstoß. Thomas Kastanaras haute das Leder allerdings über die Latte. Er machte seinen Fehler wenige Minuten später wieder gut. Nach einer perfekten Hereingabe von Cisse, drückte Kastanaras am langen Pfosten den Ball über die Torlinie. Der Deckel war drauf. Für den Doppeltorschützen kam Dejan Galjen ins Spiel, der sich seinen Treffer nicht nehmen ließ. Sein Tor bedeutete den 4:0-Endstand. Die U21 ist damit wieder Spitzenreiter der Regionalliga.

Die Bildergalerie