Die Zweite feiert Last-Minute-Sieg

Stuttgarts U21 gewinnt 3:2 gegen Bahlingen

Drei Spiele, drei Siege am Samstag für den VfB, die U21 wollte am Sonntag den vierten Erfolg am Wochenende feiern. Die Jungs von Markus Fiedler erwischten einen Traumstart. Babis Drakas setzte sich auf rechts durch und bediente Lukas Laupheimer. Das 2:0 wurde von der anderen Seiten vorbereitet. Jonas Weik auf Dejan Galjen. Die Bahlinger spielten mit, doch der VfB hat sich mit den beiden Toren ein Übergewicht erspielt. Der Anschlusstreffer fiel zu leicht, der Ausgleich kurz vor der Pause ebenso. Der Doppelschlag brachte die Gäste wieder ins Spiel. So ging es auch in die Kabine. Im zweiten Durchgang verflachte die Partie ein wenig. Stuttgart versuchte es, für Dennis Seimen gab es wenig zu tun. In der Nachspielzeit nahm Raul Paula das Herz in der Hand, zog in die Mitte und schloss ab. Das 3:2 war viel umjubelt, selbst die Ersatzspieler kamen zur Traube zusammen.

Die Bildergalerie