Die U19 kommt gegen Calcio immer wieder zurück

Nico Willigs Team spielt 3:3 gegen den Verbandsligist

Nicht nur die Profis befinden sich in der Vorbereitung auf die neue Saison, auch Nico Willigs U19 absolviert Testspiele. Gegen die Herren von Calcio Leinfelden-Echterdingen waren die Jungs gefordert und sie bestimmten das Spiel. Die Führung allerdings erzielten die Gäste. Wenige Minuten später wurde Eliot Bujupi von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter schoss er selbst zum Ausgleich. Auch nach dem 1:1 dauerte es nicht lange ehe Calcio wieder zu schlug. Noch vor der Halbzeit kamen Kuranyi, Azevedo und Korkut ins Team. Sie waren nur wenige Minuten auf dem Feld, da markierte Karlo Kuranyi den erneuten Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel ging es genauso weiter. Calcio ging wieder in Führung, mit einem abgefälschten Schuss bescherte Malanga dem VfB den dritten Ausgleich. Es blieb dabei, ein abwechslungsreiches Spiel.

Die Bildergalerie