Die U17 liefert im Heimspiel erneut ein Kantersieg ab

6:0 gegen Unterhaching

Das letzte Heimspiel der U17 gegen den Stadtrivalen war mit 12:0 überragend. Kaum zu erwarten, dass nochmals so ein Knaller auf die Zuschauer warten würde. Doch nach wenigen Minuten stand es schon 1:0 gegen Unterhaching. Max Herwerth köpfte ein. Es erwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Alle Positionen waren bei den Schwaben besser besetzt. Mike Huras umkurvte nach 26 Minuten den Keeper und schob ein. Mit dem Treffer von Eliyah Rau ging es in die Kabine. Keine drei Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, da traf Rau erneut. U16-Spieler Jannik Oettinger konnte den Torreigen fortsetzen, ehe Mike Huras mit seinem Doppelpack und dem halben Dutzend, den Deckel drauf machte. Wieder ein Kantersieg also für die Jungs von Markus Fiedler.

Die Bildergalerie