Cacau bekommt Verstärkung – VfB-Legenden als Markenbotschafter

Hildebrand, Müller und Buchwald mit neuen Aufgaben

Beim VfB hatte bislang Publikumsliebling Cacau die Aufgabe, den VfB bei diversen Veranstaltungen und Events ins rechte Licht zu rücken. Mit Meisterkeeper Timo Hildebrand, Weltmeister Guido Buchwald und Europameister Hansi Müller bekommt er nun Verstärkung. Die vier bilden ab sofort ein Markenbotschafter-Team. Außerdem sollen sie ehemalige Spieler näher an der Verein binden und auch das Thema Nachhaltigkeit und Integration stärker verkörpern. Vorstandsmitglied Rouven Kasper sagte dazu: “Als Aushängeschilder unseres VfB stehen Guido, Hansi und Timo für riesige Erfolge und die stolze Tradition unseres VfB Stuttgart. Als Markenbotschafter werden sie dazu beitragen, unsere ehemaligen Spieler noch enger an den Verein zu binden. Sie werden authentisch die Tradition unseres VfB für Mitglieder, Fans und Partner erlebbar machen. Wir freuen uns sehr, dass diese drei besonderen Persönlichkeiten in dieser Rolle und mit ihren ganz eigenen Stärken, Erfahrungen und inhaltlicher Fokussierung zum Team von Cacau stoßen.” Wenn die Haupttribüne der MHPArena komplett fertig ist, soll es auch einen Bereich für Legenden geben, in dem auch die vier ehemaligen Spieler häufiger anzutreffen sein werden.