Anthony Rouault wieder im Teiltraining – Nübel trainiert individuell

Der VfB startet in die Vorbereitung auf Frankfurt

Nach zwei freien Tagen, war die Mannschaft von Sebastian Hoeneß wieder auf dem Rasen. Bei den Keepern fehlte Alexander Nübel. Er trainierte individuell aufgrund der Trainingssteuerung. Seine drei Kameraden Bredlow, Seimen und Schock waren auf dem Platz. Dass Josha Vagnoman fehlte, war nach der Meldung einer Ermüdungsreaktion im Mittelfuß klar. Dafür war Anthony Rouault wieder mit dem Team dabei. Zumindest das Warm-Up und die erste Einheit im Kreisel konnte er mitmachen, danach arbeitete er mit Fitnesscoach Martin Franz abseits des Geschehens individuell weiter. Die Spielform aufs Halbfeld ging mit drei Mannschaften immer im Wechsel. Hiroki Ito tat sich hervor, indem er mehrfach ins Tor traf, einmal sehenswert in den Winkel. Die Bedingungen nach einem herrlichen Sommertag am Montag, waren am Dienstagfrüh eher stürmisch. Den Fans machte es nichts aus. Sie waren, obwohl keine Ferien mehr sind, wieder zahlreich vertreten.

Die Bildergalerie