VfB-Meister-Gen für die zweite Mannschaft?

Großer Name beim Test in Oberensingen

Der VfB war im Rahmen eines Testspiels zu Gast beim TSV Oberensingen im Wörth-Stadion in Nürtingen. Das Spiel endete 1:1, bei der U21 war noch einiges an Sand im Getriebe. Marco Wolf konnte die Führung der Gastgeber ausgleichen, mehr war für die Mannschaft von Frank Fahrenhorst nicht zu holen. Im Kader allerdings ein großer Name, der manch einem VfB-Fan die Erinnerungen an 2007 wieder ins Gedächtnis riefen. Farnerud, der Name ist in Verbindung mit der letzten Meisterschaft noch ein Begriff. Alexander Farnerud gewann mit den Schwaben die Schale. Am Mittwoch tauchte der Name auf dem Aufstellungsbogen der U21 wieder auf. Colin Farnerud, ein Gastspieler beim Testspiel und gleichzeitig der Neffe von Alex. Er machte seine Sache in der zweiten Halbzeit ordentlich. Konnte Bälle gut verteilen und zeigte eine gute Übersicht. Sein Onkel, der unter den Zuschauern war, war nach dem Spiel, auf Nachfrage von VfB-exklusiv, zufrieden mit dessen Leistung. Der Meisterspieler von 2007 hofft, dass der VfB ihm eine Chance gibt und ihn womöglich in den Kader für die kommende Saison nimmt. Der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler spielt aktuell bei der U19 des RC Lens.