VfB beim JuniorCup noch ungeschlagen – Halbfinale bereits erreicht

Der VfB hat alle Chancen auf den Titel

Es ist schon Tradition geworden, dass Anfang des Jahres im Glaspalast der Mercedes-Benz JuniorCup steigt. Die U19 um Trainer Nico Willig haben sich das Ziel Halbfinale gesetzt. Nachdem es im Jahr zuvor eine magere Bilanz war, haben die Jungs sich am ersten Tag gut verkauft. Im ersten Spiel gegen Heidenheim traf Keeper Ulpins und Alex Azevedo für die Weiß-Roten. Der 2:1-Auftaktsieg beflügelte im zweiten Spiel gegen starke Wiener. Auch Rapid schlug man 2:1. Wieder Alex Azevedo und Luca Battista waren die Torschützen. Im letzten Vorrundenspiel gegen Bröndby trennten sich die Team mit einem 2:2 Remis. Efe Korkut und Tom Barth trafen. Das erste Zwischenrundenspiel gegen Manchester United konnte der VfB ebenfalls mit einem Unentschieden beenden. Beim 1:1 traf Rawley St. John. Am Finaltag am Sonntag trifft der VfB im letzten Zwischenrundenspiel auf den SC Freiburg. Das Halbfinale ist allerdings schon erreicht.

Die Bildergalerie