Vagnoman am Ball – Überraschungskaderspieler auch beim Spielersatztraining

Der VfB nach dem 3:1 gegen Mainz

Sebastian Hoeneß rückte auch nach dem Erfolg in Rheinhessen nicht davon ab, den Spieler das Spielersatztraining zu schenken, alle die nicht von Beginn an in Mainz auf dem Rasen standen, waren dabei und versuchten sich in den Vordergrund zu spielen, um in die Startelf zu rücken. Nach den geschlossenen Mannschaftsleitungen wird das sicher nicht einfach. Noch nicht im Teamtraining, aber zumindest wieder am Ball, war Josha Vagnoman, der zusammen mit Fitnesscoach Martin Franz sein individuelles Programm absolvierte. Der Ball war dabei schon wieder zentrales Thema. Ebenfalls mit am Start und mittendrin im Mannschaftstraining war Luca Raimund. Er stand für viele ein wenig überraschend am Samstag gegen Mainz im Spieltagskader. Er nahm den Platz von Genki Haraguchi ein, der am Sonntagfrüh ohne Probleme am Training teilnahm. In der Spielform aufs kleine Feld warfen sich die Abwehrspieler hauptsächlich in die Schüsse der Stürmer. Ging ein Schuss durch, war er platziert. Es war ein intensiver Kick, bei dem sich keiner besonders hervor spielen konnte.

Die Bildergalerie