U21 gewinnt auch in Balingen und bleibt ohne Punktverlust an der Tabellenspitze

Die Zweite gewinnt 2:1 bei der TSG

Vier Spiele, vier Siege und die nächste Englische Woche in der Regionalliga für die U21. Am Dienstagabend traf die Mannschaft von Markus Fiedler auf den Pokalgegner der Profis in der ersten Runde. Dieses Mal ging es um Punkte in der Liga. Das Spiel war in der Anfangsphase ausgeglichen, der VfB hatte aber die besseren Gelegenheiten. Leonhard Münst traf nur die Unterkante der Latte, der Ball kam allerdings vor der Linie auf den Boden. Nach dem Seitenwechsel ähnliches Bild, beide Teams machten ein gutes Spiel, der VfB hatte aber mittlerweile mehr vom Spiel und bestimmte die Partie. Wieder war es Münst, der nur Alu traf. Die besseren Chancen hatten die Cannstatter. Erneut hatte Fiedler ein goldenes Händchen und wechselte die Führung ein. Luan Simnica traf zum 1:0, wenig später knipste der Toptorjäger Dejan Galjen zum 2:0. In der Nachspielzeit kamen die Balinger noch zum Anschluss, doch das Tor fiel zu spät. Der Sieg war allerdings teuer erkauft, denn Alexander Groiß musste verletzt das Feld verlassen, es sah nicht gut aus. Mit dem Erfolg feiert der VfB den fünften Sieg im fünften Spiel und bleibt vor den Kickers Tabellenführer.

Die Bildergalerie