U17 dreht Rückstand vor der Pause und geht am Ende 2:4 baden

Nach der U19 verliert auf die U17

Es scheint als brauchen die VfB-Junioren noch ein wenig Zeit. Nachdem die U19 nach drei Spielen bereits zwei Niederlagen auf dem Konto hat, verlor auch die U17 nach zwei Erfolgen, das erste Mal in der B-Juniorenbundesliga. Gegen die Eintracht geriet man nach fünf Minuten ins Hintertreffen. Doch das Spiel des VfB wurde besser und es gab Möglichkeiten. Nach einem Foul an Eliot Bujupi im Strafraum, gab es Elfmeter, den er auch selbst zum Ausgleich verwandeln konnte. Wenig später legte Mike Huras ihm seinen zweiten Treffer auf. Kurz vor der Pause konnte der VfB das Spiel drehen und das Momentum in die zweiten 45 Minuten mitnehmen. Doch anstatt die Führung auszubauen, schlug die Eintracht zurück. Ausgleich, Führung, am Ende stand es 4:2 für die Gäste, obwohl die Schwaben noch Chancen auf mehr Tore hatten. Das VfB-Wochenende in Zahlen: Zwei Remis, zwei Niederlagen, einzig die VfB-Frauen konnten im Pokal gewinnen.

Die Bildergalerie