Später Doppelpack von Raul Paula bringt Stuttgart den Sieg im Test gegen Großaspach

Die U21 gewinnt 3:1 gegen Großaspach

Die zweite Mannschaft des VfB befindet sich in der Vorbereitung auf den Wiederbeginn der Regionalliga. Im zweiten Testspiel empfing die Mannschaft von Markus Fiedler die Nachbarn aus dem Fautenau. Coach Fiedler ließ zwei komplette Mannschaften ran, bis auf den Keeper. Finn Böhnker spielte durch. In der ersten Halbzeit durfte Rinto Hanashiro starten, der seine Sache sehr ordentlich gemacht hatte. Die Führung fiel allerdings durch ein Eigentor nach einer Ecke. In der zweiten Halbzeit konnte Großaspach ausgleichen und es lange offen halten. Bei den Cannstattern gelang nicht alles, viele Bälle sprangen vom Fuss, große Möglichkeiten wurden vergeben. Erst kurz vor dem Ende schlug Raul Paula zweimal innerhalb weniger Minuten zu, so dass schließlich ein 3:1 Erfolg für den VfB auf der imaginären Anzeigetafel im PSV-Stadion stand. Markus Fiedler resümierte: “Wir haben viel und intensiv trainiert, das hat man gesehen. Es war ein verdienter Sieg, aber trotzdem war ich vor allem in der zweiten Hälfte mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden.”

Die Bildergalerie