Orel Mangala trainiert schon mit VfB-Neuzugang

Ömer Beyaz veröffentlicht Insta-Video

Der offizielle Trainingsauftakt auf dem Rasen ist beim VfB für den 02. Juli geplant. Doch natürlich wollen die Profis bei den davor anstehenden Leistungstests einen guten Wert abliefern. So hatte man auf den verschiedenen Instagram-Kanälen der Spieler nicht nur Urlaubsbilder gesehen, sondern auch Bilder, wie sie sich fit halten. Auch Neuzugang Ömer Beyaz veröffentlichte über die Insta-Story ein kurzes Video. Dort trainierte er im Regen mit Orel Mangala. Sie spielten sich Bälle zu, liefen um Hütchen um anschließend einen saubern Pass auf der Luft zurückzuspielen und brachten sich mit Hindernislauf in Form. Wo das Video entstand, lässt sich schwer sagen, Ömer Beyaz erwähnte seinen neuen Kollegen im Video. So begegneten sich zumindest schon die beiden vor dem ersten wirklichen Kennenlernen. Für den 17-jährigen Ömer Beyaz wird die erste Zeit beim VfB sowieso darin bestehen, seine neuen Mannschaftskameraden besser kennenzulernen und auch die VfB-Spielweise wird für ihn erst einmal fremd sein, wie für jeden anderen Neuzugang ebenfalls. Da kann man mit ersten Kontakten nicht früh genug anfangen.