Neuzugang führt VfB mit frühem Doppelpack zum Sieg

Die U19 gewinnt den Auftakt mit 3:0

Nicht nur die Profiliga ist wieder an den Start gegangen, sondern auch die Junioren-Bundesliga und die Regionalliga. Die U21 gewann ihr Auftaktmatch in Koblenz mit 3:0. Michel, Kuol und ein Eigentor sorgten für den deutlichen Erfolg und brachten die ersten drei Punkte. Auch Nico Willig und sein Team hatten Grund zur Freude über einen Sieg zum Beginn der A-Juniorensaison. Der Neuzugang vom FC Toulouse, Alexis Tibidi, sorgte mit einem frühen Doppelpack recht schnell für klare Verhältnisse. Zum Ende des ersten Durchgangs wurde eine stark aufspielende U19 des VfB ein wenig schlechter. Dies setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Darmstadt kam zu Möglichkeiten, doch die Gäste konnten sie nicht in Zählbares umsetzen. Das gelang dem VfB in der Schlussphase besser. In der letzten Minute der Partie war es Torjäger Thomas Kastanaras, der mit dem 3:0 den Deckel auf das Spiel machte. Von den Profis bis zur U19 waren somit alle Mannschaften des VfB mit Siegen in die jeweilige Saison gestartet. Fehlt am Sonntag noch die U17.

Die Bildergalerie