Neuzugang aus Kiel stellt seinen Mitspielern gutes Zwischenzeugnis aus

Atakan Karazor ist von den ersten Einheiten angetan

Der Neuzugang aus Kiel kennt die Abläufe des neuen VfB-Trainers, denn er spielte bereits bei Holstein unter ihm. Somit hat er gegenüber seinen Mitspielern einen Vorteil, doch der wird wohl bald aufgebraucht sein, denn Atakan Karazor ist im Interview bei VfBTV nahezu begeistert, wie schnell seine Mitspieler die Vorgaben von Tim Walter umsetzen. Den schnellen Zugriff auf die Gegenspieler haben die Jungs vom VfB laut Karazor schnell hinbekommen. Schnelles Umschalten Richtung gegnerisches Tor war ebenfalls schon im ersten Testspiel zu sehen. Der Rhythmus stimmt für den Mittelfeldspieler, auch wenn in Kitzbühel bei der ersten Einheit der Schweiß floss, im nahegelegenen Fluss konnten sich die Akteure nach dem Training abkühlen. Die zweite Einheit wurde aufgrund der Wärme erst auf 17:00 verlegt. Wirklich viel kühler ist es allerdings auch da nicht.