Neues Trainerteam der Profis sieht nächsten Kantersieg der U21

Die U21 gewinnt 6:1 gegen Wormatia Worms

Nach dem deutlichen 5:0 in Trier wollten die Jungs von Trainer Frank Fahrenhorst im letzten Heimspiel und gleichzeitig auch letzten Spiel des Jahres nochmals einen Sieg einfahren. Das gelang der Zweiten des VfB erneut eindrucksvoll. Die Führung konnte Noah Ganaus erzielen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich schüttelten die Stuttgarter einfach ab und machten weiter ihr Spiel. Luca Bazzolis strammer Schuss, wenig später, fand den Weg ins linke untere Eck. Einen Kopfball drückte Patrick Kapp über die Linie. Mit der 3:1-Führung ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel setzte ein leichter Graupelschauer ein. Kein Grund für das neue Trainerteam um Bruno Labbadia und Bernhard Trares das Spiel nicht weiter zu verfolgen, denn sie sahen noch mehr ansehnliche Spielzüge. Ganaus bediente Babis Drakas, der wenige Minuten nach Wiederanpfiff zum 4:1 traf. Der eingwechselte Julian Kudala bediente Noah Ganaus. Mit dem 5:1 schnürte der Stürmer den Doppelpack. Als Mattis Hoppe im Strafraum gefoult wurde, gab es Strafstoß, den Lukas Laupheimer zum 6:1-Endstand versenken konnte. Ein gelungener Abschluss einer starken Hinserie der U21.

Die Bildergalerie