Kiel bestätigt Gespräche mit dem VfB zur Personalie Tim Walter

Der VfB scheint auf der Zielgeraden bei der Trainersuche zu sein

Fabian Wohlgemuth, der Sportchef von Holstein Kiel bestätigte gegenüber dem NDR das Interesse des VfB am Trainer der Störche, Tim Walter. “Auch Tim Walter ist an uns herangetreten und hat den Wunsch geäußert, den Trainerposten in Stuttgart zu besetzen. Wir werden uns damit beschäftigen und Lösungen finden müssen.”
wird Wohlgemuth zitiert.

Tim Walter schweigt

Der Holstein-Coach selbst wollte sich zu den Fragen über seinen künftigen Arbeitgeber nicht äußern. In den Medien wurde bereits berichtet, dass zwischen Walter und dem VfB Einigkeit bestehen würde. Tim Walter hat in Kiel noch Vertrag bis 2020. Es geht um die Ablöse, die sich auf rund 1 Mio. belaufen soll.

Shares