“Freue mich, dass es weitergeht” – Stenzel verlängert Vertrag beim VfB

Pascal Stenzel verlängert bis 2026

Der VfB feilt weiter an seinem Team für die nähere Zukunft. Nach Millot und Anton, haben die Schwaben nun mit Rechtsverteidiger Pascal Stenzel um zwei Jahre verlängert, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. “Ich fühle mich sehr wohl hier, der VfB ist inzwischen meine längste Station im Profifußball. Ich bin froh, Teil des Vereins zu sein und freue mich, dass es weitergeht. Auch wenn das letzte Spiel gegen Mönchengladbach alles andere als erhofft verlaufen ist, haben wir eine gute Hinrunde gespielt. Daran wollen wir in den kommenden Wochen anknüpfen.” so der Profi der Stuttgarter auf der vereinseigenen Homepage. Sportdirektor Fabian Wohlgemuth dazu: “Pascal Stenzel gehört zu den technisch versiertesten Spielern in unserem Kader und ist für uns bis hinein in die Kabine eine wichtige Größe. Ihn verbindet viel mit Stuttgart und der Region und der VfB ist für Pascal eine sehr persönliche Angelegenheit. Wir freuen uns, dass Calle auch in Zukunft das VfB-Trikot tragen wird.”