Die Zweite schlägt am Deadline-Day gleich dreifach zu – ein alter Bekannter ist dabei

Nochmals drei Neuzugänge für die U21

Nachdem Sven Mislintat für die Profis mit Thiago Tomas noch einen Offensivspieler für die Profis verpflichten konnte, schlug er für die zweite Mannschaft am letzten Tag nochmals kräftiger zu. Gleich drei Neuzugänge verstärken die kleinen Roten. Mit Rilind Hetemi kommt ein ehemaliger Spieler von Borussia Dortmund, der bereits am vorletzten Samstag gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen für das Team von Frank Fahrenhorst am Ball war. Von Antalyaspor wird der 20-jährige Erkan Eyibil bis zum Saisonende ausgeliehen. In der Süper Lig kam er allerdings nur auf einen Einsatz. Für Mainz spielte Eyibil in der Junioren-Bundesliga. Er ist ein klassischer Zehner und bekommt auch das Trikot mit der 10. Der letzte im Bunde des Dreiergespanns ist ein alter Bekannter am Wasen. Noah Ganaus spielte bis zur U17 für die Schwaben. Zuletzt war er für den SSV Reutlingen in der Oberliga erfolgreich, er erzielte in 19 Spielen zehn Tore. Für die ebenfalls in der Abstiegszone befindliche U21 konnten die Kaderplaner damit nochmals mit viel Qualität nachlegen, so kann der Schritt raus aus dem Keller angegangen werden.