Deniz Undav knipst bereits im Training

Undav unterschrieb am Mittwoch

Der VfB hat mit Deniz Undav einen erfahrenen Stürmer aus der Premiere League verpflichtet. Sollte Guirassy den VfB verlassen, ein Vorgriff, sollte der Toptorschütze der vergangenen Saison dem Verein treu bleiben, eine Alternative oder gar eine Doppelspitze. Undav absolvierte am Mittwoch den Medizincheck und die vertraglichen Angelegenheiten, um sich seit Donnerstag auf den Job zu konzentrieren. Der 27-jährige gebürtige Niedersachse machte die komplette Einheit mit. Nach dem Warm-Up ging es bei den Jungs um das Angriffsspiel im letzten Drittel über die Flügel. Einige seiner Schüsse fanden teils in schönen Flugbahnen den Weg ins Tor. Eine Spielform gab es bei der Vormittagseinheit nicht, somit konnte man seine spielerischen Eigenschaften nur schwer ausfindig machen. Ebenfalls die komplette Einheit am Ball, war Thomas Kastanaras, der somit wieder im Mannschaftstraining angekommen ist. Silas schaute in der Schlussphase des Trainings von außen zu, Mavropanos war hingegen wieder dabei. Maxi Mittelstädt trainierte mit Fitnesscoach Martin Franz individuell.

Die Bildergalerie