U17 mit Kantersieg ins neue Jahr – U19 patzt bei der Generalprobe

Die U17 gewinnt 10:0 gegen Regensburg, die U19 verliert 1:2 gegen Heidenheim

Unterschiedlicher hätte es am Samstagnachmittag nicht laufen können für die Akademiemannschaften des VfB. Die U17 wird erst Ende Februar den Ligabetrieb wieder aufnehmen. Somit war das Spiel gegen Regensburg der Auftakt ins neue Jahr. Mit einem satten 10:0 starteten die Jungs von Markus Fiedler ins Jahr 2023 und konnten so einen Auftakt nach Maß feiern. Nicht ganz gelungen ist die Generalprobe für die U19. Am kommenden Samstag geht es in den Rest der Saison gegen Hoffenheim. Beim letzten Test gegen Heidenheim, musste sich das Willig-Team mit 1:2 geschlagen geben. Alle Tore fielen im ersten Durchgang. Heidenheim ging früh in Führung und konnte nachlegen. Für den VfB traf Samuele Di Benedetto. Ein zweiter Treffer und damit zumindest ein Remis wollte nicht mehr gelingen. Auch die U21 testete. Be der zweiten Mannschaft von Augsburg ging man nach einer 2:0-Führung am Ende 2:5 baden.

Die Bildergalerie U19