Mateo Klimowicz bereits in Stuttgart

Instagram verrät, dass der junge Argentinier sich in Stuttgart befindet

Es klingt ein wenig wie die Geschichten über “Figo am Flughafen gesichtet”. Der Klassiker unter den Transfergerüchten. Aber in dem Fall verrät das Instagram-Profil des 18-jährigen Mateo Klimowicz, dass er sich in der Landeshauptstadt befinden muss. Er hat ein Bild seiner Schwester Palomo geteilt, auf dem sich drei Personen mit Regenschirm befinden. Auf dem Bild steht der Schriftzug “Stuttgart, Germany”. Im Hintergrund ist ein Schild einer Bushaltestelle zu sehen. Sein aktueller Verein Instituto Atlético Central Córdoba hatte bereits ein Vertragspapier mit allen Modalitäten und Transfersummen veröffentlich. Einzig der VfB Stuttgart selbst hat sich zur Personalie weder geäußert, noch den Wechsel gar bestätigt.

Bildquelle: Instagram Mateo Klimowicz

Shares