Etwas Gutes tun und Chance auf ein Matchworn-Trikot

VfB-exklusiv sammelt für den guten Zweck

Beide Mannschaften des VfB sind mit Abschluss des 42. Spieltags in der Regionalliga nun in der verdienten Pause. Bei VfB-exklusiv gibt es daher zum Ende dieser langen Saison eine Aktion, um für gute Zwecke ein wenig Geld einzusammeln, um Kindern, Menschen die unverschuldet in Not geraten oder sozial benachteiligt sind, ein wenig unter die Arme zu greifen. Die VfB-Gemeinde ist so groß, der VfB selbst mit hat mit der Organisation “VfBfairplay” hat den richtigen Rahmen dafür geschaffen. An diese Einrichtung wird die komplette Summe der gespendeten Gelder fließen. Zusätzlich hat jeder der zehn Euro und mehr spendet, die Chance am Ende der Aktion ein Matchworn-Trikot zu gewinnen. Ab 50 Euro legt VfB-exklusiv den Namen des Geldgebers dreimal in die Lostrommel. Es handelt sich um ein Trikot, dass der Profispieler Roberto Massimo während eines Einsatzes in der Regionalliga für die U21 getragen hatte.

Unter diesem Spendenlink kann nun jeder seinen Teil beitragen und hat ein oder auch drei Lose im Topf. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen. VfB-exklusiv sagt schon einmal danke und wünscht viel Glück bei der Verlosung.