Der Kapitän wird wieder an Bord sein – Cissé kommt auf den Geschmack

Das Training nach dem Remis gegen Berlin

Das 1:1 gegen die Hertha wird wohl schnell aufgearbeitet sein. Die guten Phasen liegen genauso klar auf der Hand, wie die schlechten. Die Startelf war wie immer am Sonntag nach dem Spiel nicht auf dem Rasen, dafür trainierten die, die wenig oder nicht zum Einsatz kamen im Robert-Schlienz-Stadion. Marc Oliver Kempf fehlte noch, seine Erkältung war wohl hartnäckiger als die von Naouirou Ahamada, der in der Woche nach seinem Einsatz ebenfalls ein wenig verschnupft war. Ahamada war beim Training dabei, genauso wie Gonzalo Castro. Der Kapitän konnte die komplette Einheit absolvieren. Laut Pellegrino Matarazzo war es für das Berlin-Spiel bereits eng, doch es reichte noch nicht um einen Kaderplatz zu besetzen. Sollte nichts dazwischen kommen, wird er in Köln wohl wieder einsatzbereit sein. Ein anderer war am Sonntagmorgen besonders motiviert. Momo Cissé bekam nach langer Zeit wieder einen Ligaeinsatz nach seiner Einwechslung am Samstag. Im Training am Sonntag merkte man ihm an, dass er davon mehr möchte. In der Spielform zeigte er sich spielfreudig und abschlussstark. Ab Dienstag wird sich die Mannschaft auf das Auswärtsspiel in Köln vorbereiten.

Die Bildergalerie