Welche Rolle spielt Gomez in der VfB-Zukunft?

Gomez-Berater kündigt Verbleib des Stürmers an

Uli Ferber, der Berater von Mario Gomez, kündigte an, dass sein Schützling den VfB in der kommenden Zweitligasaison nicht verlassen wird. „Mario will mithelfen, den sportlichen Schaden zu reparieren. In dieser Lage wird er den Verein nicht verlassen“. Doch welche Rolle wird der Vollblutstürmer künftig in der neuen VfB-Mannschaft einnehmen? Er nahm sich in der Vergangenheit bereits selbst aus der Startelf, in dem er dem Trainer gegen den ein oder anderen Gegner, einen seiner Mitspieler empfahl.

Die Netzgemeinde ist überwiegend positiv

Nicht wenige Fans sehen Mario Gomez´ Rolle als Aufbauhelfer einer jungen Truppe, an dem sich die Talente orientieren können. Die Fans in den Social Media-Kanälen reagieren unterschiedlich. Sehr viele freuen sich über den Verbleib des VfB´lers Gomez. “Marios Charakter allein, kann eine hoffentlich dann junge, hungrige Mannschaft tragen!”, “Habe von Mario Gomez nichts anderes erwartet. Super Sportler”, “Danke Mario, dass Du auch in der 2.Liga zu uns hälst.” Ein paar wenige hätten lieber einen kompletten Neuanfang gesehen. “Na Weltklasse, der Neuanfang beginnt ja super”.