Spaß, Erfahrungen und tolle Momente: VfB-Stars bedanken sich bei Tim Walter

VfB-Spieler lassen Fans an Emotionen teilhaben

Die sozialen Netzwerke machen es möglich. Viele VfB-Spieler haben Twitter oder Instagram-Accounts, auf denen sie ihre Freunde, aber auch die Fans an ihrem Leben teilhaben lassen. Zumindest an ein paar wenigen Abschnitten daraus. Nach der Entlassung von Trainer Tim Walter war Daniel Didavi der erste Spieler, der nur wenige Minuten nach der Bekanntgabe, ein Bild von sich mit dem Trainer auf Instagram stellt. Didavi bedankt sich mit den Worten “Danke, dass du mir den Spaß am Spiel zurückgegeben hast”. Auch die jungen Neuzugänge, die teils unter Tim Walter ihre ersten Zweitligaspiele gemacht haben, posteten emotionale Worte Richtung ihres Coaches. Maxime Awoudja bedankt sich für die Erfahrungen, die er sowohl sportlich, als auch menschlich unter Walter sammeln durfte. Roberto Massimo absolvierte einige Spiele bei der U21 des VfB und konnte in wenigen Spielen auch bei den Profis zeigen, was er kann. Für die Chancen und die tollen Momente widmete er Tim Walter seinen Beitrag auf Instagram. Philipp Förster, der stets in Walters Startelf stand, postet ein Bild von sich mit dem Trainer und einfach nur einem “Danke Coach”. Die Spieler wissen nun, dass mit einem neuen Trainer, die Karten auch neu gemischt werden. Das Wintertrainingslager wird ein Neustart werden. Jeder darf und muss sich neu beweisen.

Bilder: Quelle Instagram